Die Impulsgeber

Kunde: Landmarken AG  | Projekt: Imagebroschüre | Kategorie: Corporate Publishing

Die Landmarken AG zählt zu den führenden Projektentwicklern im Bereich Immobilien in Nordrhein-Westfalen. Neben Wohn-, Büro- und Spezialimmobilien gestaltet das mittelständische Unternehmen mit ca. sechzig Mitarbeitern auch ganze Quartiere. 

Impulse setzen. Zukunft gestalten – so lautet der neue Claim der Landmarken AG. Dabei setzt die Landmarken AG auf eine starke Mannschaft und deren Nähe zu Partnern und Kunden. 

Auf Grundlage diese Claims entwickelten wir eine neue Imagebroschüre, die das Thema Impulse in den Fokus stellt. Das Ergebnis ist eine Sammlung aus vielen unterschiedlichen internen und externen Impulsen. Durch interaktive Elemente, wie Klapper, einer Drehscheibe oder Rubbelfelder wird auch der Betrachter selbst zu einem Impulsgeber in der Interaktion mit den speziellen Details der Imagebroschüre. 

Art Direction: Anne Bissels, Katharina Jaeger | 
Konzept: Anne Bissels, Kirsten Rosenthal, Harald Breidenbach | Text: Harald Breidenbach, 
Kolja Linden | Projektmanagement: Kirsten Rosenthal | Fotografie: Carl Brunn | Illustration: Maren Amini